Die Schweiz fährt auf Punkte ab - am liebsten im Tram

  • Ausführung

    Beratung, Distribution, Grafik, Montage, Produktion

  • Kunde

    IKEA Schweiz, gestalten AG, WPP Media

Das neu geschaffene Bonusprogramm von IKEA Schweiz ist eine grosse Sache und verlangt nach einer entsprechend sichtbaren Kampagne. Zu den besten Touchpoints im Marketing-Mix zählt bei einer so flächendeckenden Kampagne ganz sicher die ÖV-Werbung. Allem voran die Vollfolierung eines Transportmittels. Und wenn dies noch zeitgleich in den vier Städten Basel, Bern, Genf und Zürich umgesetzt werden soll, dann braucht es hierfür ein gutes Timing und den richtigen Partner. Mit der Christinger AG wird so ein Vorhaben von der Planung bis zur finalen Montage aus einer Hand umgesetzt. 

In diesem Projekt war angedacht auf den Schienennetzen des zuständigen Verkehrsnetzbetreibers jeweils ein Tram durch Fullwrapping in die individualisierte Kampagnenbotschaft zu kleiden. Für unsere Spezialisten eine willkommene Herausforderung.

Von der überaus gelungenen Adaption des Kampagnensujets aufs Werbemittel, der unkomplizierten Koordination mit den Verkehrsnetzbetreibern, über die qualitativ hochstehende Produktion und zeitlich perfekt abgestimmte Montage haben unsere Experten hier Agenturen und Kunde bestens begleitet. Da wir für sie alle Schritte aus einer Hand realisieren können, hat dies wie gewohnt einwandfrei auf den gewünschten Termin geklappt.       

Wir danken der IKEA Schweiz, der gestalten AG und WPP Media herzlich für die grossartige Zusammenarbeit und wünschen beste Resonanz auf die Kampagne.

Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen
Gross anschauen

Gratis-Muster Bestellung